• Jobs Job bei Gemeinde Forstern

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Liegenschaftsamt

Gemeinde Forstern

Forstern

Forstern

Die Gemeinde Forstern (ca. 3.800 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Liegenschaftsamt unbefristet und in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Verwaltung und technische Betreuung der gemeindeeigenen Liegenschaften und Fahrzeuge Überwachung und Koordinierung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen Erstellung von Vergabe- und Vertragsunterlagen, Betreuung der Ausschreibungen auf der eVergabe-Plattform Koordinierung der Mitarbeiter Bauhof, Hausmeister und Raumpfleger/innen Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen Eine genauere Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (BL I oder VFA-K) (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung/Berufserfahrung im Bereich Liegenschaften, Handwerk oder Technik Sichere Anwendung der einschlägigen Vorschriften Gute EDV-Kenntnisse; insbesondere sicherer Umgang mit MS-Office Besitz des Führerscheins der Klasse B Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise; Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen Bereitschaft und Aufgeschlossenheit zur Übernahme neuer Aufgaben Unser Angebot: Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD Betriebliche Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gleitende Arbeitszeit Neugierig geworden? Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen: Herr Woisetschläger, Tel. 08124/5317-17 (Liegenschaftsverwaltung) Frau Schömann, Tel. 08124/5317-26 (Personalverwaltung) Schriftliche Bewerbungen können bis zum 31.05.2024 an die Gemeinde Forstern, Personalverwaltung, Hauptstr. 15, 85659 Forstern, oder per Email (max. 8 MB) an bewerbung@gmd-forstern.de gesendet werden. Bei elektronischen Bewerbungen bitten wir Sie, alle Teile Ihrer Bewerbung in einem einzigen PDF-Dokument zusammenzufassen.

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Liegenschaftsamt
   Gemeinde Forstern (Forstern)

Erzieher/in
   Gemeinde Forstern (Forstern)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   mensching plus Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer / Vertriebsberater Bankwesen - Gebietsdirektion Ludwigs
   Sparda-Bank Südwest eG (Mitte)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)